Unsere Partnerorganisation "Stiftung Fokus Familie" bietet ein interessantes und lehrreiches Angebot an. Unter Anleitung von Fachkräften wird rund um die Küche Wissen vermittelt und der gesellschaftliche Austausch gleichzeitig gepflegt.

Die Neuen Kurse finden bald statt. Es hat noch offene Plätze.

Hier ein paar Eckdaten:

Sie treffen sich mit anderen Fami­lien jeweils einmal im Monat an einem Abend. Das Programm findet in der Region Luzern statt. Das Küchenprogramm wird jeweils an sechs Abenden durchgeführt. 

  • 1× im Monat 
  • Raum Luzern 
  • Findet 6× statt
  • Kurszeit: 17:30 - 19:30 Uhr

Kursdaten:

  • Schulanlage Hubelmatt, 10.09.2019
  • Schulanlage Mariahilf, 12.09.2019
  • Schulanlage Gersag Emmenbrücke, 11.09.2019
  • Schulanlage Kirchbühl Kriens, 11.09.2019

Bei Interesse meldet euch doch direkt auf der Homepage der Stiftung Fokus Familie an. https://www.fokusfamilie.ch/projekte/familienkochen/

Ein  toller Anlass für die ganze Familie...

Die Legende kehrt zurück. Bereits Silvester 2018 konnten wir im Hasliberg einen tollen Jahreswechsel feiern. Auch in diesem Jahr werden wir dort zu Gast sein dürfen. 

http://www.cvjm-zentrum.ch/

Wir werden am Abend mit einem feinen Menue verwöhnt und können am Morgen an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gemütlich Zmörgele.

Tagesgestaltung am 01.01.2020 noch offen.

Übernachtung mit Halbpension (Abendessen und Frühstück)
Erwachsene: 87.-
Kinder 12-15j: 53.-
Kinder 6-11j: 43.-
Kinder 2-5j: 33.-

Kurtaxe
Erwachsene: 3.-
Jugendliche 6-15J: 1.-

Alle Preise verstehen sich pro Nacht inkl. MwsT.

Ich übernehme die Organisation für die Gruppe. Bitte bestätigt Eure Teilnahme mit folgenden Daten:

Vorname, Name Erwachsene
Vorname, Name und Geburtstag der Kinder

Bitte sendet die Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachtet das die Anmeldung Verbindlich ist, da wir diese schnellstmöglich an das CVJM Zentrum melden müssen.

Die Platzzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend.

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen dem Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern und Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin) bekannt zu geben.

Mit Frau Bernadette Kaufmann-Schaller haben wir eine exzellente Spezialistin und Psychologin für Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter gewinnen können. 
Wir danken Frau Bernadette Kaufmann-Schaller für die tatkräftige Unterstützung rund um die Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter.

Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin)
Grünaustrasse 6
6232 Geuensee

www.lernen-gedaechtnis-verhalten.ch

Wir organisieren einen gemütlichen Abend im Sommer, unterhaltung für Kider und ein unvergessliches Erlebniss für alle. Schlafen im Stroh nach einem tollen Abend.

Reserviert Euch das Wochenende vom 24.08. auf den 25.08.2019

Wir werden auf dem Hof von Familie Bucheli-Zimmermann in Brunnen einen wunderbaren Abend verbringen dürfen.

Zum Arrangement gehören eine Übernachtung im Stroh und ein tolles Frühstück mit regionalen Produkten am Sonntag Morgen.

Zur Übernachtung sind Schlafsäcke von nöten. Bei Bedarf können diese für einen kleinen Beitrag bei Familie Bucheli gemietet werden.

Die Kosten für die Übernachtung gestalten sich wie folgt:
- Erwachsene ab 16 Jahren CHF 27.00
- Jugendliche 12 - 15 Jahre CHF 18.00
- Kinder 3 -11 Jahre CHF 15.00
- Leinen Schlafsäcke CHF 3.00
- Kissen CHF 2.00

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend unter guten Freunden.

Anmeldungen sowie Fragen könnt Ihr direkt an micht richten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Jahresprogramm des Freiraum in Sursee ist online.
Wir sind stolz, dass so viele Angebote des Vereins "Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern" aufgenommen wurden und realisiert werden können.
 

panel-menu