Unterstütze uns bei unserer Cowdfundingaktion. 
 
 
Jetzt unterstützen
Die Altersvorsorge ist für viele alleinerziehende Mütter und Väter ein sehr belastendes Thema.
 
Die aktuelle Gesetzgebung benachteiligt uns bezüglich Altersvorsorge. Der Umstand, dass die Unterhaltszahlungen nicht sozialversichert sind in der Schweiz, ist sehr stossend. Daher lancieren wir eine Petition zu Handen des Bundesamtes für Sozialversicherungen, um das zu ändern. Bitte helft mit möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Dank eurer Unterstützung werden wir dem Anliegen um eine faire und existenzsichernde Altersvorsorge, auch für alleinerziehende Mütter und Väter, hoffentlich zum Erfolg bringen.
 
Wir danken ganz herzlich für eure Unterstützung.

Das Jahresprogramm des Freiraum in Sursee ist online.
Wir sind stolz, dass so viele Angebote des Vereins "Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern" aufgenommen wurden und realisiert werden können.
 

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen dem Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern und Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin) bekannt zu geben.

Mit Frau Bernadette Kaufmann-Schaller haben wir eine exzellente Spezialistin und Psychologin für Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter gewinnen können. 
Wir danken Frau Bernadette Kaufmann-Schaller für die tatkräftige Unterstützung rund um die Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter.

Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin)
Grünaustrasse 6
6232 Geuensee

www.lernen-gedaechtnis-verhalten.ch

Nicht mehr lange und das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Dieses Jahr können wir unseren Silvesteranlass in Huttwil feiern. Wir werden bei "Campus Perspektiven" zu Gast sein. Uns steht das Gästehaus mit 18 Zimmern zur Verfügung, in welchem wir uns einquartieren können. Zur Verfügung stehen 4er Zimmer. 

Für die Verpflegung ist ebenfalls bereits gesorgt. Es besteht eine Auswahl an sehr günstigen Menüvorschlägen.

panel-menu