Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen dem Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern und Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin) bekannt zu geben.

Mit Frau Bernadette Kaufmann-Schaller haben wir eine exzellente Spezialistin und Psychologin für Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter gewinnen können. 
Wir danken Frau Bernadette Kaufmann-Schaller für die tatkräftige Unterstützung rund um die Anliegen der alleinerziehenden Mütter und Väter.

Bernadette Kaufmann-Schaller M. Sc. (Psychologin)
Grünaustrasse 6
6232 Geuensee

www.lernen-gedaechtnis-verhalten.ch

Das Jahresprogramm des Freiraum in Sursee ist online.
Wir sind stolz, dass so viele Angebote des Vereins "Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern" aufgenommen wurden und realisiert werden können.
 

Mit der Krankenversicherung Concordia konnten wir eine hervorragende Partnerschaft zum Nutzen unserer Mitglieder gewinnen. Als Aktivmitglied profitierst Du von zahlreichen Vorteilen. 

Im internen Bereich findest Du mehr Informationen...

Nicht mehr lange und das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Dieses Jahr können wir unseren Silvesteranlass in Huttwil feiern. Wir werden bei "Campus Perspektiven" zu Gast sein. Uns steht das Gästehaus mit 18 Zimmern zur Verfügung, in welchem wir uns einquartieren können. Zur Verfügung stehen 4er Zimmer. 

Für die Verpflegung ist ebenfalls bereits gesorgt. Es besteht eine Auswahl an sehr günstigen Menüvorschlägen.

Ab sofort ist der Verein «Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern» aktives Mitglied beim schweizerischen Verband alleinerziehender Mütter und Väter. Wir freuen uns sehr auf die aktive und konstruktive Zusammenarbeit.

panel-menu