Liebe Mitglieder und Freunde. Der Samichlaus, Roger und ich haben ein ganz gutes Gespräch miteinander gehabt. Dabei hat der Samichlaus uns gesagt das er noch viele kleine Helfer braucht um allen Kindern einen Besuch abzustatten. Leuchtende Kinderaugen und Strahlende Gesichter sind dann garantiert.

Wäre das nicht was für Eure Kinder? Dem Samichlaus zu Helfen?

Nicht mehr lange und das Jahr neigt sich dem Ende...

Nach längerer Suche können wir dieses Jahr unseren Silvesteranlass in Huttwil feiern. Wir werden bei "Campus Perspektiven" zu gast sein. Uns steht ein Gästehaus mit 18 Zimern zur verfügung in welchem wir uns einquartieren können. Konkret steht 1 Doppelzimmer zur Verfügung, der rest sind 4er Zimmer. Somit haben wir doch einiges an Platz.

Für die Verpflegung ist ebenfalls bereits gesorgt. Es besteht eine Auswahl an sehr günstigen Menuevorschlägen.

Mit der Krankenversicherung Concordia konnten wir eine hervorragende Partnerschaft zum Nutzen unserer Mitglieder gewinnen. Als Aktivmitglied profitierst Du von zahlreichen Vorteilen. 

Im internen Bereich findest Du mehr Informationen...

Liebe Vereinsmitglieder

Die Weihnachtszeit naht. Erzählt den Kindern nichts…
Am Samstag 24.11.2018 kommt der Samichlaus für Klein und Gross 😉

Auch dieses Jahr freuen wir uns, euch zum Samichlaus-Event des Vereines Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern einladen zu dürfen.

Ab sofort ist der Verein «Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern» aktives Mitglied beim schweizerischen Verband alleinerziehender Mütter und Väter. Wir freuen uns sehr auf die aktive und konstruktive Zusammenarbeit.

panel-menu