Nicht mehr lange und das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Dieses Jahr können wir unseren Silvesteranlass in Huttwil feiern. Wir werden bei "Campus Perspektiven" zu Gast sein. Uns steht das Gästehaus mit 18 Zimmern zur Verfügung, in welchem wir uns einquartieren können. Zur Verfügung stehen 4er Zimmer. 

Für die Verpflegung ist ebenfalls bereits gesorgt. Es besteht eine Auswahl an sehr günstigen Menüvorschlägen.

Preisgestaltung

- Die Übernachtung kostet:
- Erwachsene Fr.35.-
  (Ausserkantonale Nichtmitglieder + CHF 15.00)
- 6-16 Jahre Fr. 25.-
- Unter 6 Jahren gratis

- Menu1
Menusalat
Schweinscordonbleu
Pommes Frites
Mischgemüse
Fr.22.-

- Menu2
Menusalat
Schweinsbraten an Cognacsauce
Kartoffelgratin
Bohnenbündeli
Fr. 26.-

- Menu3
Menusalat
Zürigeschnetzeltes
Nudeln
Mischgemüse
Fr. 20.-

- Kindermenu:
- Winerli Pommes
- Chicken Nuggest Pommes
- Schnipo
Jeweils Fr. 10.- für Kinder über 6 Jahre, unter 6 Jahren gratis

Frühstück:
Erwachsene Personen Fr. 9.-
Kinder 6-16 Jahre Fr. 6.-
Kinder unter 6 Jahren gratis

Gerne übernehme ich die Koordination mit dem Campus. Bitte sendet mir eine E-Mail mit Eurer Anmeldung.

Folgendes muss in der Mail ersichtlich sein:

Namen und Vornamen der Teilnehmenden sowie das Alter der Mitreisenden, Adresse und last, but not Least, Frühstück Ja oder Nein und die Menuwahl

Ihr erreicht mich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich werde Euch den Eingang der Anmeldung bestätigen damit Ihr wisst das alles geklappt hat.

Wir vom Verein freuen uns auf einen gemeinsamen gemütlichen Anlass und wünschen bereits vorneweg eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse
Christian.

panel-menu