Die Legende kehrt zurück. Bereits Silvester 2018 konnten wir im Hasliberg einen tollen Jahreswechsel feiern. Auch in diesem Jahr werden wir dort zu Gast sein dürfen. 

http://www.cvjm-zentrum.ch/

Wir werden am Abend mit einem feinen Menue verwöhnt und können am Morgen an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gemütlich Zmörgele.

Tagesgestaltung am 01.01.2020 noch offen.

Übernachtung mit Halbpension (Abendessen und Frühstück)
Erwachsene: 87.-
Kinder 12-15j: 53.-
Kinder 6-11j: 43.-
Kinder 2-5j: 33.-

Kurtaxe
Erwachsene: 3.-
Jugendliche 6-15J: 1.-

Alle Preise verstehen sich pro Nacht inkl. MwsT.

Ich übernehme die Organisation für die Gruppe. Bitte bestätigt Eure Teilnahme mit folgenden Daten:

Vorname, Name Erwachsene
Vorname, Name und Geburtstag der Kinder

Bitte sendet die Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachtet das die Anmeldung Verbindlich ist, da wir diese schnellstmöglich an das CVJM Zentrum melden müssen.

Die Platzzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend.

panel-menu