Unter dem Motto zämesimerstercher nehmen wir als Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern am Virtuellen Pink Ribbon Charity Walk 2021 teil.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr, zeigen wir uns Alleinerziehende als tapfere Kämpfer gegen den Brustkrebs.

Zu Beginn des Laufes bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer das passende T-Shirt und Cap für den Lauf. Die Resultate aller Gruppen werden gesamtschweizerisch zusammengetragen. Bei uns steht das Mitmachen im Zentrum. Darum melde dich heute an und werde auch ein Teil dieser Solidaritätsbewegung!

Wir treffen uns am 05.09.2021 um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz, Restaurant Seehüsli, Seehüsliweg 6, 6004 Luzern und laufen gemeinsam gemütlich los. Jede und Jeder in dem Tempo, wie es passt…
Als Dankeschön bekommt im Anschluss jeder Teilnehmer eine tolle Give-Away Tasche als Geschenk.

Kosten:                   Vereinsmitglieder 15 Franken
                                Nichtmitglieder 40 Franken.
Mitnehmen:           Gute Laune und Geselligkeit
Anmeldeschluss:  18.07.2021

Als Mitglied kannst Du Dich direkt anmelden.
Nichtmitglieder bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


panel-menu