Als gemeinnütziger Verein ohne öffentliche Basissubventionen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Nur so können wir als Verein bestehen und etwas für alleinerziehende Mütter und Väter in Luzern aufbauen. Wenn du unseren Verein unterstützen möchtest, gibt es folgende Möglichkeiten:

Spenden

Ganz klar, Geld hilft uns immer weiter. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns weiter, die grossen natürlich auch:

Vereinskonto Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern:      

PC Konto 61-685086-6
IBAN   CH12 0900 0000 6168 5086 6
BIC   POFICHBEXXX

 

Der Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern ist als gemeinnützige Institution anerkannt und steuerbefreit. Freiwillige Zuwendungen natürlicher und juristischer Personen sind bei der Einkommens- bez. Gewinnsteuer abziehbar.


Mitglied werden

Ein Verein lebt von Mitgliedern. Wir freuen uns deshalb über jedes einzelne Mitglied, egal ob es sich aktiv einbringen kann oder nicht. Eine Aktivmitgliedschaft für Einzelpersonen kostet pro Jahr CHF 30.–, das sind CHF 2.50 pro Monat. Die Grenze nach oben ist natürlich offen.

Hier findet ihr das Mitgliedschaftsformular.

 

panel-menu