Liebe Vereinsmitglieder

Wir unterstützen dich wo immer wir können, in der aktuell nicht einfachen Lage.

Finanzielle Nothilfe:
In Zusammenarbeit mit Stiftungen und Hilfsorganisationen können wir euch direkt und unkompliziert Hilfe zukommen lassen. Um die entsprechenden Anträge ausfüllen zu können, wird dir ein zuständiges Vorstandsmitglied behilflich sein. Die Anträge werden durch den Verein eingereicht, so dass die jeweils geforderten Richtlinien erfüllt sind. 

Lebensmittelspende: 
Jeden Mittwoch können wir dank grosszügiger Unterstützung Lebensmittel verteilen. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, bekommst du als Vereinsmitglied jede Woche eine E-Mail mit dem Anmeldelink.

Vermittlung von konkreten Hilfsangeboten:
So verschieden die Herausforderungen sind, so unterschiedlich sind auch die Bedürfnisse. Wir bemühen uns auf die individuellen Bedürfnisse eine passende Lösung finden zu können. Kontaktiere uns. 


Wende dich bei Bedarf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 041 362 11 14

panel-menu