Datumverschiebung

Wegen eines Coronafalls in der Kursleitung müssen wir den Vortrag kurzfristig verschieben.

Kurz gesagt, Versicherungen von A-Z, (A wie Altersvorsorge & Z wie Zahnversicherung).

Zu den aktuellen Themen:  

Wo kann ich sparen?
Bin ich gut versichert?
Bin ich überversichert?
Was kann ich verbessern?

Als erstes Fragen wir uns immer wieder ob unsere Policen zu unserer aktuellen Lage passt, ob wir etwas ändern sollten oder nicht.  

Ein anderes immer wichtiger werdendes Thema ist die Altersvorsorge. Besonders wenn über längere Zeit nur ein Teilzeitpensum absolviert wurde und dadurch die Vorsorgegelder im Alter etwas schlanker ausfallen.

In Zusammenarbeit mit der AXA und Concordia stehen uns 2 Experten zur Verfügung. Sie werden uns diverse Möglichkeiten vorstellen, zeigen worauf zu achten ist, um optimal und günstig versichert zu sein.

Im Anschluss des Vortrages stehen euch Fabiola und Mario für Fragen und Anregungen in einer offenen Gesprächsrunde zur Verfügung.

Datum             Samstag, 30. Oktober 2021
Zeit                  13.30 – 15.00 Uhr
Ort                   Freiraum Sursee, Geuenseestrasse 2B, 6210 Sursee

Leitung           Fabiola Fernandez
                         Mario Werdmüller
Kosten:            Dieser Anlass ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Für Getränke und Verpflegung steht eine
                         Kaffeekasse bereit.

Wichtig          Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Weitere Info's:Ergänzend kann man die eigene Versicherungspolice zum Abgleich oder für spezifische Fragen.
                            Für die Kinder ist eine vielfälltige Spielecke vorhanden.

Anmeldung        bis 27. Oktober 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

panel-menu