Die Fasnacht kommt auch schon wieder ums Eck. Bald können wir wieder die 5. Jahreszeit geniessen.
Für Kinder ist es immer ein Riesenspas sich zu Verkleiden. Umso grösser ist der Spass, wenn die Kids die Verkleidung selbst gemacht haben.

Der Stolz das selbst gebastelte zu Präsentieren.

So entstand die Idee für dieses Projekt: Der Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern läuft als wilde Gruppe am Krienser Fastnachtsumzug mit.
Dies mit selbstgebauten Masken. Anschliessend treffen wir uns auf einen gemütlichen Kaffee oder Punsch und geniessen das Beisammensein

 Das Sujet lautet: EMOJI  

PROGRAMM

WANN:  Sonntag 7.11.21 (WIR KLEISTERN) 
Sonntag 14.11.21 (WIR MALEN)
Sonntag 21.11.21(WIR DEKORIEREN)
Zeit jeweils: 13-17 Uhr

 

Wo: Schättin Garage Lido, Seelfeldstrs. 1, 6006 Luzern, Hintereingang

Hier gehts zur Karte: https://bit.ly/3paV12U

Unkostenbeitrag
Vereinsmitglieder: Für Vereinsmitglieder ist der Anlass gratis. Für Kaffee steht eine kleine Kasse bereit.
Nicht Vereinsmitglieder: 30.-

Die anzahl Plätze ist beschränkt

Hier gehts zur Anmeldung: https://alleinerziehende-luzern.clubdesk.com/fasnachtsmasken_basteln

 

panel-menu