Liebe Freunde

Schweren Herzens müssen wir Euch informieren, dass unser Vorstands- und Gründungsmitglied Christian Dürst am letzten Sonntag unerwartet verstorben ist.
Unser Chregu haben wir als Vater, Freund, guter Zuhörer und sehr aktiver Macher im Verein über all die Jahre schätzen und lieben dürfen. Keine Worte vermögen die Lücke beschreiben, welche er in all unseren Herzen und im Verein hinterlässt.

Die Abdankung findet am Samstag, 18.12.2021  um 09.00 Uhr auf dem Friedhof Anderallmend, Friedhofstrasse 2, 6010 Kriens statt.
Coronabedingt wird die Abdankung schlicht und mit Maskenpflicht ausfallen. Die Trauergäste werden gebeten, nach dem offiziellen Teil den Friedhof zu verlassen.
Leider wird kein gemeinsames Zusammensein mit der Trauerfamilie möglich sein. Kondolenzkarten können am Samstag bei einem Vorstandsmitglied abgegeben oder an den Verein gesendet werden. Diese werden wir weiterleitet.

Anstelle von Blumenspenden haben wir für Chregu’s Tochter eine Spendenaktion eingerichtet:
Spenden können an den Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern CH12 0900 0000 6168 5086 6 mit dem Vermerk «Christian Dürst» getätigt werden.

Unsere Gedanken sind bei Chregu, seiner Tochter und Familie. Im Sinne von Chregu werden wir alle Anlässe und Angebote weiterführen. Auch wenn es schwer ist, wir nicht alles so perfekt wie er umsetzen können und auf Unterstützung der Mitglieder angewiesen sind, er hätte das so gewollt. Die Organisation der Veranstaltungen des Vereins war sein Herzenswerk, was wir mit vereinten Kräften, ihm zu Ehren, weiterführen und allen Umständen zum Trotz ausbauen werden. Was er mit unglaublichem Engagement gesät hat, will wachsen und Fürchte tragen.

In tiefer Trauer um unseren Freund, für den Vorstand und im Auftrag der Trauerfamilie.


Chregu, wir vermissen dich!



panel-menu